50 Jahre „Spielmannszug / FO Ahlten“

Ein Grund zum Feiern!

Fünfzig Jahre ist es her, dass der Spielmannszug Ahlten, heute das Flötenorchester „Rhythm & Flutes“ der SG Ahlten, gegründet wurde. Dies nehmen wir zum Anlass, unser Jubiläumsjahr zu einem Besonderen werden zu lassen.

Am 20. Mai richten wir ab 14 Uhr das diesjährige Kreismusiktreffen des KSV Burgdorf im Festzelt auf unserem Schützenplatz „Im Kleifeld“ aus. Lasst uns gemeinsam einem breiten Publikum unsere schöne Musik näherbringen. Im Anschluss an das Kreismusiktreffen werden noch weitere befreundete Vereine eine Kostprobe ihres Könnens präsentieren. Abends sorgt die Partyband „Showline“ für Stimmung im Festzelt.

Eröffnet wird unser Jubiläumsjahr bereits am 6. Mai mit unserem Jubiläumskonzert im Kurt-Hirschfeld- Forum in Lehrte. Der Vorverkauf für das Konzert hat bereits begonnen. Die Eintrittskarten erhaltet ihr zum Preis von 10 Euro bei der Volksbank in Ahlten und im Marktspiegel Ticketshop in Lehrte.

Wir freuen uns auf euch!