Mai 2017 - Schützengesellschaft Ahlten e. V.

Vielleicht ist auch ein spezieller Blitzableiter nötig ... ? All die bangen Fragen stellten sich am Vormittag anlässlich der Wettervorhersagen des Deutschen Wetterdienstes oder anderer Wetter-Apps.

Obwohl Bogenschützen bei ihrer Freiluftsportart recht wetterfest sind, lieben sie doch für Meisterschaften gute äußere Bedingungen; natürlich auch für die Kreismeisterschaften 2017 in Ahlten. Deshalb richteten sich die Blicke am Vormittag des letzten Maisonntags ab und zu prüfend gen Himmel.

Publiziert in Bogensport
Mittwoch, 10 Mai 2017 11:45

Vereinsmeisterschaften im Freien 2017

… oh je … schon wieder soweit und wetter-/termin-/krankheitsbedingt zu wenig trainiert … hörte man von den Ahltener Bogenschützen am frühen Samstagvormittag. Doch dann ging es, zunächst ohne und später mit schönem Frühlingssonnenschein, zur Sache.

Publiziert in Bogensport