Ahltener Turnier

Ahltener Hallenturnier 2022

von

Liebe Bogenschützen aus Nah und Fern, es gibt gute Neuigkeiten: Im Januar 2022 wird unser Ahltener Hallenturnier wieder stattfinden. Auch das beliebte Catering wollen wir wieder anbieten.

Termin ist 15./16. Januar 2022, Meldeschluss ist der 13. Dezember 2021.

Ihr könnt euch wie gewohnt per E-Mail anmelden. Genaueres ist in der AUSSCHREIBUNG zu lesen.

Bitte meldet die Teilnehmer eures Vereins wie gewohnt per MELDEBOGEN

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass wir wieder viele bekannte und vielleicht auch ein paar neue Gesichter an der Schießlinie in der Ahltener Sporthalle sehen.

Da die Gefahr durch das Coronavirus nach wie vor nicht gebannt ist, haben wir uns entschlossen ein 2G-Turnier auszuschreiben.

Das heißt:
Dabei sein können nur geimpfte und genesene Personen, das gilt auch für Kinder von 12 – 17 Jahren. Für jüngere Kinder ist ein Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, erforderlich.
Diese Regelung gilt für alle Personen (Teilnehmer/Begleiter/Helfer), die die Räumlichkeiten der Ahltener Sporthalle betreten. Die Kontrolle erfolgt am Eingang zum Gebäude.

Jeder, der die Vorgaben erfüllt, erhält mit dem Zutritt zum Hallenbereich ein Klebearmbändchen, das während des gesamten Aufenthaltes zu tragen ist. Mit eurer Anmeldung bzw. mit dem Betreten des Sporthallenbereiches akzeptiert ihr diese Regelungen automatisch.

Weitere Einzelheiten sind im beigefügten HYGIENEKONZEPT zu finden.

Sollten sich bis dahin Änderungen ergeben, werdet ihr hier auf der Homepage zeitnah informiert.

ALLE INS GOLD und bleibt gesund.