03 Dez

… eine festliche, musikalische Einstimmung auf das Weihnachtsfest

Mit einem großen Weihnachtskonzert stimmt das Flötenorchester „Rhythm & Flutes“ der Schützengesellschaft Ahlten am Sonnabend, dem 14. Dezember 2019 um 19 Uhr in der Markuskirche in Lehrte seine Gäste auf ein besinnliches Weihnachtsfest ein.

Zu diesem Konzert hat sich das Flötenorchester unter der Leitung von Dorothee Brandes wieder musikalische Gäste eingeladen. Somit haben die Veranstalter wieder eine schöne Kombination aus herrlicher Orchestermusik und einigen weiteren Highlights verschiedener Gäste gefunden. Anlässlich des diesjährigen Konzertes haben die Musiker ein neues Programm einstudiert. Schon ein erster Blick in das Programm verspricht eine musikalische Reise in andere Länder und verschiedene Epochen, das mit deutschen und internationalen Weihnachtsliedern abgerundet wird. Durch das Programm führt bereits zum erneut der bekannte Radiomoderator Lars Cohrs, dessen markante Stimme vielen Gästen sicher bekannt ist.

Eintrittskarten für das Konzert sind ab Montag, den 21.10.2019 im Vorverkauf bei der Volksbank in Ahlten sowie in allen HAZ/NP Ticketshops (z.B. Zuckerpassage in Lehrte und Marktstraße in Burgdorf) zum Preis von 12€ zzgl. VVK-Gebühren erhältlich. Schüler und Studenten erhalten die Eintrittskarten zum ermäßigten Preis von 8€ zzgl. VVK-Gebühren (hier wird beim Eintritt ein Schüler- / Studentenausweis benötigt) Außerdem sind die Eintrittskarten online unter tickets.haz.de erhältlich.

Der Einlass beginnt 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Da die Markuskirche von allen Sitzplätzen aus eine gute Sicht auf das Orchester bietet, wird es keine nummerierten Sitzplätze geben.