04 Aug

Oktoberfest-Absage wegen COVID-19

Liebe Oktoberfest-Freunde,

wie Ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, das Ahltener Oktoberfest am 24.10.2020 abzusagen.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit der teilnehmenden Gäste und allen Service-Mitarbeitern gewährleisten können.

Wie geht es weiter?

Tickets behalten Gültigkeit für Wiesn-Flair 2021

Herzlich begrüßen wir Euch ALLE, gesund und munter, beim nächsten Oktoberfest, denn alle Tickets und Tischreservierungen behalten Ihre Gültigkeit für den 23. Oktober 2021 wenn´s wieder heißt „O zapft is“ im Ahltener Festzelt.

Eine Rückgabe der Tickets ist möglich. Für die Abwicklung der Rückgabe / Erstattung steht Euch unser ORGA-Team am Dienstag, 25.08.2020 von 14.-18.00 Uhr in der Volksbank - Geschäftsstelle Ahlten zur Verfügung. Bitte denkt dabei an einen entsprechenden Mund-/Nasen-Schutz.

Kontaktiert uns bei Fragen und Bedenken bitte unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Alternativ findet Ihr weitere Informationen auf unserer Website www.oktoberfest-ahlten.de

Wir bedanken uns für Euer Interesse am Ahltener Oktoberfest und Eurer Verständnis in dieser beispiellosen Situation.

Weitere Informationen zum Virus und seiner Bekämpfung findet Ihr auf den Websites des RKI, des Bundesgesundheitsministeriums oder der WHO.

Euer ORGA-Team Oktoberfest