Ab sofort fliegen die kleinen Pfeile!

Bei der Schützengesellschaft Ahlten können wir nicht nur mit großen Pfeilen umgehen.

Ab sofort bieten wir mit Steeldart, eine neue Vereinsaktivität, mit kleinen Pfeilen (Darts) an.

Interesse am Steeldart spielen, Dich darin zu verbessern und mit Anderen zu messen? Anfänger, Fortgeschrittene und Experten sind willkommen. Wir freuen uns auch über Kinder und Jugendliche, die den Weg zu uns finden und die wir fördern und begleiten dürfen. Die Konzentrationsfähigkeit, vor allem die Hand-Auge-Koordination, wird ähnlich wie beim Bogenschießen geschult. Ein netter Nebeneffekt ist die Förderung vom Kopfrechnen. Trainingszeiten: jeden 1. Freitag und 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Schützenheim Ahlten. Für die ersten Versuche stehen Probedarts zur Verfügung. GAME ON!