März 2019 - Schützengesellschaft Ahlten e. V.
Sonntag, 31 März 2019 14:38

Im März bei den Bogenschützen

Es ist deutlich zu merken, das Frühjahr rückt näher. Leider ist es im März draußen noch dunkel zu einer Tageszeit, an der die meisten Schützen frei haben für Bogensport-Training/-Wettkampf.

Publiziert in Bogensport
Donnerstag, 28 März 2019 15:37

Volks- & Schützenfest Ahlten 2019

Die Vorbereitungen auf Ahltens größte Party beginnen. Die Schützenfest-Saison beginnt in ein paar Wochen und so rücken die drei tollen Tage in Ahlten so langsam näher!

Publiziert in Verein

Deutschen Meisterschaft Bogen Halle in Biberach!

Nach einer super Vorrunde und einem tollen Finale ist Dr. Ute von Schilling Deutsche-Vize-Meisterin Halle 2019 und kann mit der Silbermedaille im Gepäck die Heimreise antreten. Wir gratulieren sehr herzlich!!

Publiziert in Aktuelles
Dienstag, 05 März 2019 13:58

Sportlerehrung 2019

Auch im Jahre 2018 waren Ahltener Bogensportler erfolgreich unterwegs. Auf dem Delegiertentag des KSV Burgdorf wurden sie für ihre guten Ergebnisse gewürdigt. Sieben Ahltener Bogenschützen standen auf der Bühne.

Publiziert in Bogensport
Sonntag, 03 März 2019 20:27

Zoe Barie erneut unter den TOP 5

Beim Schießen um den Kreiskinderkönig - Lichtpunkt schaffte Zoe Barie zum dritten Mal einen Platz unter den TOP 5.

Publiziert in Jugend
Sonntag, 03 März 2019 19:50

Einladung zum Eier-Schießen

Vor den Osterfeiertagen lädt die SG Ahlten die Ahltener Bürger und alle Mitglieder der Schützengesellschaft zum traditionellen Eier-Schießen ein. Dabei besteht eine gute Gelegenheit sich den Osterkorb zu füllen.

Publiziert in Aktuelles