Vereins- und Abteilungsnews

AKTUELLES

Oktober 2020 - Schützengesellschaft Ahlten e. V.
Samstag, 31 Oktober 2020 16:22

Wichtige Informationen zur neuen Verordnung

Niedersächsische Corona-Verordnung mit Gültigkeit ab Montag, dem 02.11.2020

Publiziert in Aktuelles

Liebe Bogenschützen,

bzgl. des Ahltener Hallenturniers 2021 hatten wir euch zügige Info versprochen. Inzwischen ist die Entscheidung gefallen:

Wir sind sehr traurig darüber, das Turnier absagen zu müssen. Unter der coronabedingten Einschränkungen können wir euch kein Turnier anbieten, dass auch nur ansatzweise das erfüllt, was ihr von uns gewohnt seid.

Wichtig ist jetzt erst einmal, dass ihr alle gesund bleibt.  Es wäre schön, wenn wir uns 2022 wieder in Ahlten treffen können, wie immer bei guter Stimmung und mit persönlichen Spitzenleistungen.

Bis dahin

"Alle in Gold" (nicht nur sportlich, sondern auch persönlich und gesundheitlich)

Euer Ausrichterteam

Publiziert in Ahltener Tunier

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte