Januar 2017 - Schützengesellschaft Ahlten e. V.
Samstag, 07 Januar 2017 18:36

Das 25. Ahltener Hallenturnier - Ergebnisse

Das Jahr 2017 ist erst wenige Tage alt, aber die Bogenschützen sind schon wieder in guter Form. Das Ahltener Hallenturnier wird jedes Jahr gern genutzt, um sich noch einmal unter Wettkampfbedingungen auf die Landesmeisterschaften vorzubereiten. Ebenso gern kommen Bogenschützen nach Ahlten, die noch nicht so lange dabei sind und hier erste Wettkampferfahrungen sammeln möchten.

Zu unserem Jubiläumsturnier hatten sich erfreulich viele Schützen angemeldet und sich auch nicht durch Wetterunbilden (Eisregen) von der Teilnahme abhalten lassen. Als Überraschung gab es anlässlich unseres Jubiläums für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent, gesponsert von Mitgliedern der Ahltener Bogensportabteilung.

Publiziert in Ahltener Tunier
Dienstag, 03 Januar 2017 07:16

Der Kampf um Flügel & Krone - Eisvogel 2017

Traditionell lädt die Jugendabteilung Anfang des Jahres zum Schießen mit Armbrust & Bolzen auf die Eisvogelscheiben.

Hier gibt es das Formular für die Einwilligung der Einziehungsberechtigten Erlaubnis Erziehungsberechtigte

Publiziert in Jugend

Liebe Bogenschützen und -schützinnen, am kommenden Wochenende findet unser Jubiläumsturnier statt (07. und 08. Januar 2017). Wie schon seit Jahren wird das Ahltener Hallenturnier gern genutzt, um sich noch einmal unter Wettkampfbedingungen auf die Landesmeisterschaften vorzubereiten oder auch, um Anfang des neuen Jahres wieder in Schwung zu kommen.

Hier findet ihr einen aktuellen Überblick über die finalen vorläufigen Startlisten (Stand 03. Januar 2017). Solltet ihr noch Fragen haben, ist die E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) weiterhin erreichbar.

Also dann bis Samstag/Sonntag. Wir freuen uns auf euch.

Publiziert in Ahltener Tunier