Vereins- und Abteilungsnews

AKTUELLES

Liebe Bogenschützen (-schützinnen selbstverständlich auch) und Freunde des Ahltener Hallenturniers:

Wir haben versprochen, dass wir alles versuchen werden, damit wir euch im Januar 2023 wieder zu unserem Hallenturnier begrüßen können.
Bis in den November hinein waren wir immer noch zuversichtlich, dass es klappen könnte. Jetzt müssen wir euch leider mitteilen, aus verschiedenen Gründen geht es einfach nicht!


Bitte bleibt uns trotzdem verbunden und prüft im Herbst 2023 immer mal wieder euren Email-Account bzw. besucht diese Seite. Dann gibt es einen Ausblick auf den Januar 2024 (hoffentlich) mit einer Ausschreibung für unser Hallenturnier 2024.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Alle ins Gold.

Ab dem 30. November 2022 bietet das Flötenorchester Ahlten Musikalische Früherziehung für Kinder im Alter zwischen 1,5 und 3 Jahren an. So ein Angebot hat in Ahlten definitiv noch gefehlt!

Nähere Infos findet ihr unter www.fo-kids.de/Musikgarten

 

- Martin Zelmer und Christoph Bock siegten beim Teilerschießen um die “elendeste“ 10 -

Seite 1 von 50

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte