Oktoberfest 2020? ….. jetzt am 15.10.2022!

Liebe Oktoberfest-Freunde, …. endlich geht es wieder los! Nach langer Wartezeit wollen wir mit Euch zünftig Oktoberfest in Ahlten feiern. Wir bedanken uns für Eure Geduld und die Unterstützung des Ahltener Oktoberfestes und Eurer Verständnis in dieser beispiellosen Situation.

Erneutes Wiesn-Flair in Ahlten

Herzlich begrüßen wir Euch ALLE, gesund und munter, beim Oktoberfest, denn alle bereits erworbenen Tickets und Tischreservierungen behalten Ihre Gültigkeit für den 15. Oktober 2022 wenn´s „O zapft is“ heißt im Ahltener Festzelt.

Ein paar wenige Restkarten sind noch über den Veranstalter erhältlich.

Alles steht im Zeichen von Blasmusik, Bier, Brez´n, und ausgelassener Stimmung. Das bayerische Flair bietet allen Gästen den Laufsteg um die geliebten Trachten, Lederhosen und Dirndl voller Stolz zu präsentieren.

Musikalische Premie mit den „Partyräubern“

Zu Beginn des Abends sorgen die „Celler Knappen“ für alpenländisch, zünftige Blasmusik und gute Stimmung. Nach dem offiziellen Bieranstich sollte man es nicht verpassen, wenn die „Partyräuber“, bekannt vom Münchner Oktoberfest und den Cannstadter Wasn, bei ihrem ersten Auftritt in Ahlten die Bühne der Festhalle Marris rockt.

Für das kulinarische Wohl wird im Festzelt gesorgt. Vorbestellungen über unseren Catering-Partner „Kleifeldstuben“ sind bis Dienstag, 11.10.2022; 14.00 Uhr unter Mobil 0176 56757698 möglich.

• 1. 1 Paar Weisswürste mit süßem Senf                           4,50 €
  • 2. Spießbraten oder Leberkäse mit Krautsalat im Brötchen 7,00 €
  • 3. Currywust Stückchen mit Sauce / Toastbrot                4,50 €
  • 4. Riesenbrez`n                                                          3,50 €

Alternativ findet Ihr weitere Informationen auf unserer Website www.oktoberfest-ahlten.de

SAVE THE DATE: 21.10.2023 Oktoberfest Ahlten – es wird ein Knaller!!