24 Apr

Matjespokal Schießen

Hans-Dieter Haaker

Alle Einwohner aus Ahlten, sowie alle Mitglieder der SG Ahlten ab dem 18. Lebensjahr, sind herzlich eingeladen am Matjespokal Schießen teilzunehmen.

Der Wettbewerb beginnt am Dienstag 26. April um 19.30 Uhr im Schützenheim -Im Wiesengrund-. Weitere Schießtermine sind jeweils Dienstags am 3., 10. und 17. Mai. Es sind 3 Pflichtsätze á 5 Schuss mit dem Luftgewehr zu absolvieren. In dem Preis von 14,00 € für die Pflichtsätze, ist das Essen bei der Siegerehrung bereits enthalten.

Die Siegerehrung mit einem Matjesessen satt, findet am 20. Mai um 19.00 Uhr statt.

Auf eine rege Teilnahme freut sich die Schützengesellschaft Ahlten und wünscht allen Teilnehmern bereits jetzt ein dreimaliges Gut Schuss vor den Scheiben.